Kreidefarben für Möbel

Kreidefarbe Coucou Couleur

Verschönerung für alte Möbel-Schätze

Jeder hat vielleicht Zuhause oder auch im Ferienhaus ein altes Möbelstück, welches zwar noch tadellos funktioniert, aber optisch nicht mehr optimal passt.

Dank den Kreidefarben von Coucou Couleur kann auf natürlicher Weise dem Möbiliar oder Interieur eine neues Leben geschenkt werden. Der Vorteil von Kreidefarben, sie erreichen eine aussergewähliche Farbtiefe und -mattigkeit und dies ganz ohne Lösungsmittel. Eine echte Naturfarbe, welche für Indoor, aber auch für wetterfeste Möbel im Outdoor bereich benutzt werden kann.

Für ein tadelloses oder gewünschtes Ergebnis ist die Anwendung von Kreidefarben je nach Ausgangslage des Untergrunds eine etwas Andere. Folgende zwei Anleitungen vermitteln die wichtigsten Tipps & Tricks beim Streichen mit den ökologischen Farbpulvern von Coucou Couleur.

Tipps & Tricks für die Anwendung von Coucou Couleur Kreidefarbe

Broschüre von Coucou Couleur

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.